Cover-Auftrag

Hey ihr Lieben,

ich durfte für das Debüt von Ana Rover das Cover gestalten und freue mich schon sehr auf den Februar, denn dann erscheint ihre New Adult Geschichte. 

Klappentext

Nun hatte die Dunkelheit mich gänzlich verschlungen und es gab nur noch einen Lichtblick, der mir den Weg aus dieser Finsternis weisen könnte – Mila.

Als Ashton plötzlich vor der Tür steht, gerät Milas Welt komplett aus den Fugen. Niemals hätte die junge Studentin gedacht, ihren ehemals besten Freund wiederzusehen. Schließlich gehört er mit seiner Band zu den erfolgreichsten Newcomern Amerikas und tritt auf den größten Bühnen des Landes auf. 

Doch auch wenn die beiden sich so verstehen wie früher, scheint der Ruhm ihn verändert zu haben. Auch seine offensiven Annährungsversuche sind neu und lassen Milas Herz den Takt verlieren. Und plötzlich findet sich Mila in einem Rausch aus Liebe und Leidenschaft wieder, von dem sie nicht weiß, ob sie aus ihm unbeschadet herausfinden kann. 

Mehr Infos auf: www.anarover.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.